Die Evakuierung

Unsere Sternengeschwister werden den Beginn der Evakuierung, die während der Katastrophen durchgeführt wird, kurzfristig mittels Radio, TV, Funk oder Telepathie bekannt geben. Dazu müssen unsere Geräte nicht eingeschaltet sein, da sich unsere Sternengeschwister mit ihrer hohen Frequenz zu jeder Zeit in jedes Gerät einschalten können.

Kurz darauf werden wir sehen, wie Millionen von Lichtstrahlschiffen, einen weissen Lichtstrahl (Levitationsstrahl) aussendend, blitzschnell zur Erde gleiten. Da diese Lichtstrahlschiffe nicht zwingend landen müssen, was schon aus Zeitgründen kaum möglich sein wird, können wir gleich dort in die Levitationsstrahlen eintreten, wo wir uns gerade befinden. Dadurch werden Menschen auch aus den für sie unglaublichsten Situationen gerettet. (Anmerkung: Es werden auch kleine Raumgleiter bereitstehen für Personen, die sich nicht auf diese Art trauen, hochzugehen.) Wir werden mit unserem, durch die geänderte Nahrungsaufnahme lichter gewordenen Körper, in die Lichtstrahlschiffe levitiert.

Die Rettungsschiffe bringen uns in die Mutterschiffe hinauf, die weit über der Erde stationiert warten. In diesen Mutterschiffen, aber auch auf den Planeten, auf die wir Evakuierten während der Zeit der Umwandlung gebracht werden, eignen wir uns ein höheres, geistiges und technisches Wissen an, um anschliessend die gereinigte, umgepolte Erde wieder neu zu besiedeln. Während dieser „Lernzeit“ unterzieht sich die Erde einer Gesamtreinigung durch Feuer, da Feuer das mächtigste Element ist, das Negatives auflösen kann. Die ganze Erde wird brennen, und nichts wird anschliessend noch so aussehen, wie wir es heute kennen.

Doch jeder Mensch, auch der schlimmste Mörder, kann gerettet werden, sofern er sich von allem irdischen Besitz trennen kann und tief im Herzen wieder nach den kosmisch/göttlichen Gesetzen leben will! Auch wer sich in letzter Minute dazu entschliesst, wird mitgenommen.

Bei dieser gross angelegten Rettungsaktion werden zuerst die Kinder, dann alle kranken und pflegebedürftigen Menschen und zum Schluss alle anderen, die aus freiem Willen mitgehen wollen, abgeholt. Doch niemand wird dazu gezwungen, denn die Raumgeschwister aus dem Licht respektieren den freien Willen des Menschen!

Und ebenso wie die Menschen werden auch die Tiere evakuiert, die für die Neuzeit bestimmt sind. Diese Tiere werden instinktiv wissen, dass für sie alles gut wird und steigen daher ohne Angst in diese Schiffe ein, so wie wir Menschen das auch tun sollten.

Doch viele, sehr viele Menschen werden nicht einsteigen! Nicht bloss aus Angst und Unsicherheit, sondern weil sie sich, gesteuert von ihrem Egoismus, nicht von Hab und Gut oder von ihren Verwandten, Bekannten, Freunden usw. trennen wollen. Doch dieses Loslassen von allem Irdischen und die Trennungen werden nötig sein, da dies alles in der Neuzeit einen anderen Stellenwert erhält und die Menschen mit einem anderen Bewusstsein leben und arbeiten werden.

Sicher kennt Ihr den Satz: „Einer wird auf dem Felde bleiben, der andere wird entrückt!“ (s. Math. 24:40) So genau beschreibt diese Situation die Bibel. Die Spreu wird nun zweifelsfrei vom Weizen getrennt. Jeder Erdenmensch wird das erfahren und erhalten, was er durch all seine Inkarnationen hindurch gesät hat. Doch studieren wir nicht daran herum, wer Spreu und wer Weizen ist. Bemühen wir uns vielmehr, die verbleibende Zeit noch sinnvoll zu nutzen, denn schon bald wird sich zeigen, wer wohin gehört, wer zu Jesus steht und wer nicht.

  

 

 

Respektierung des freien Willens

Etwas ist bei dieser Rettungsaktion für alle Menschen sehr wichtig. Kein Mensch, egal wer oder was er im Leben sein mag, wird gegen seinen freien Willen evakuiert! Der freie Wille wurde den Menschen von Gott gegeben, damit sie lernen, sich frei-willig zu entscheiden, den Weg zurück ins Licht anzutreten. Und da jedes echte Lichtwesen die kosmisch/göttlichen Gesetze achtet, wird der freie Wille eines jeden Menschen als oberstes Gebot gewürdigt!

  

 

 

Empfang in den Raumschiffen

Die Evakuierten werden bei ihrer Ankunft von den Sternengeschwistern empfangen und eingewiesen. Gleich zu Beginn müssen sich alle von ihren Krankheitskeimen, die sie von der verseuchten Erde mitbringen, befreien. Diese Reinigung, die mit Licht durchgeführt wird, ist dringend nötig, damit sich keine Krankheiten ausbreiten. Für die Kinder sowie die Erwachsenen steht bestens geschultes Personal zur Verfügung, das die Evakuierten betreuen wird.

Anschliessend an die Reinigung bekommt jeder sein eigenes Zimmer zugeteilt, um etwas auszuruhen, denn alle werden durch die gesamten Geschehnisse sehr ermüdet sein. Nach dieser Ruhepause können die Evakuierten von ihren eigenen Zimmern aus, via Computer, ihre Verwandten und Bekannten suchen, insofern diese sich auch retten liessen. Diese Suchaktion wird für viele wichtig sein, weil nicht alle Angehörigen einer Menschengruppe zwingend im gleichen Lichtstrahlschiff evakuiert und daher auch in verschiedenen Mutterschiffen zu finden sein werden. Familien, die situationsbedingt getrennt werden, können jedoch so auf einfache Art und Weise wieder zusammenfinden.

Unsere Sternengeschwister helfen uns in dieser neuen Situation, indem sie uns Erklärungen zu den Lichtstrahlschiffen geben und alle Fragen beantworten. Es wird keine Sprachprobleme geben, weil sie alle Sprachen sprechen, da sie intelligenzmässig so weit entwickelt sind, dass sie eine Fremdsprache innerhalb weniger Tage erlernen können. 

 

 

 

Organisation der Flotte

Bei dieser riesigen Rettungsaktion, welche eine Organisation benötigt, die für die meisten Menschen unvorstellbar erscheinen mag, helfen Sternenmenschen und Raumwesen von verschiedenen Planeten und Dimensionen mit. Sie sind so gut organisiert, dass die beinahe 5,5 Milliarden Erdenmenschen binnen 15 Minuten evakuiert werden könnten. Diese Sternenmenschen und Raumwesen meldeten sich schon vor sehr langer Zeit freiwillig, um bei dieser Rettungsaktion behilflich zu sein.

Die gesamte Flotte, die aus drei Mannschaften besteht, wird Santiner genannt. Die Santiner unterstehen dem Kommandanten Ashtar. Ashtar ist nach Lord Sananda der oberste Kommandant dieser Lichtflotte, und daher unterstehen alle, die an dieser Aktion teilnehmen, seinem Befehl. Über Ashtar und allen anderen Raumkommandanten steht Lord Sananda, der höchste Führer aller Sternenflotten.

Die erste Mannschaft besteht aus den Geschwistern, die oben in den Schiffen tätig sind. Die zweite Mannschaft wurde und wird direkt auf der Erde abgesetzt und diese sowie die dritte Mannschaft, sind unter dem Volk in jeder Schicht tätig, um das göttliche Licht zu verbreiten und um alles in eine positive Richtung zu lenken. In der dritten Mannschaft sind diejenigen, die einen irdischen Körper annahmen, also eine normale irdische Geburt (Inkarnation) und Entwicklung durchmachten. Doch weil die Raumgeschwister der zweiten Mannschaft die niedere Schwingung hier auf der Erde nicht lange aushalten, müssen sie fortlaufend abgelöst werden, was ebenfalls nur mit einer perfekten Organisation möglich ist. 

Nebst diesen Mannschaften gibt es auch noch die sogenannten „Walk-Ins“. Ein Walk-In ist eine Seele, die eine andere Seele im gleichen physischen Körper ablöst. Das heisst, dass eine Seele bei einem Unfall, einer Operation o.ä. den physischen Körper verlassen kann, wobei, durch eine vorgängige Einwilligung mit der abtretenden Seele, der noch „brauchbare“ Körper einer anderen Seele überlassen wird. Somit kann diese „neue“ Seele unabhängig von einer irdischen Geburt ihre Aufgabe auf der Erde direkt übernehmen. Durch solche Seelenaustausche entsteht jedoch nach der Genesung des Patienten bei vielen Verwandten und Bekannten das Gefühl, einem fremden Menschen gegenüber zu stehen.

Diese Art der Einverleibung ist im Gegensatz zur normalen irdischen Geburt schwieriger, da die Seele sich nicht von Anfang an, d.h. schon vom Kleinkind an, auf die niederen Schwingungen hier auf der Erde einstellen kann und somit in gewissen Situationen mehr Mühe bekundet, den Angriffen niederer Wesenheiten zu entgehen.

  

 

WACHT ALSO AUF, IHR, DIE IHR BEI DER GROSSEN RETTUNGSAKTION MITHELFEN SOLLT!!!

WACHT AUF!!!

 

 

 

Lord Sananda     

Wer ist Lord Sananda? Lord Sananda  wird bei den Raumbesatzungen auch „Orthon“ genannt. In seiner letzten Verkörperung hier auf der Erde trug er den Namen Jesus, der Sohn des Zimmermanns, auch Jesus der Nazarener genannt. Sananda ist sein geistiger Name. Nennen wir ihn aber ruhig so, wie er uns bisher bekannt war, denn er selbst hat mehrfach in Durchsagen mitgeteilt: „Ich habe viele Namen; Ihr kennt mich unter dem Namen Jesus, andere unter dem Namen Buddha und wiederum andere unter Orthon oder Sananda, doch immer bin ich die gleiche Wesenheit!“

Jesus-Sananda hat das höchste Bewusstsein allen Lebens erreicht und wird nun, wie er selbst gesagt hat und es in vielen Prophezeiungen geschrieben steht, am Ende der Zeit „in den Wolken“ oder „wie ein Blitz“ (Lichtstrahlschiffe) wiederkommen, um sein Werk, das er vor rund 2000 Jahren begonnen hat, zu beenden (s. Mark. 13:26, Math. 24:27, Luk. 17:24). (Anmerkung: ...oder auch nicht, da auch ER einen freien Willen hat und sich immer wieder aufs neue entscheiden kann!)  Erst danach wird er diese Erde seinem Nachfolger übergeben  und endgültig zum Vater aufsteigen.

 

 

 

Die Neuzeit

In der Neuzeit, d.h. nach der Reinigung der Erde, sobald diese sich in ihrer neuen Umlaufbahn wieder stabilisiert hat und die Vegetation zu blühen beginnt, kommen wir vorübergehend evakuierten Menschen zurück, um den Aufbau der neuen Erdenzivilisation zu beginnen. Mit Hilfe der Sternengeschwister und mit den neu erlernten Techniken, der Materialisation, Dematerialisation, Präzipitation usw., werden wir neue Siedlungen, Schulen und alles, was für das Leben nötig ist, aufbauen.

Die Telepathie wird zur Alltagssprache und die Zeit, wie sie heute auf der Erde bekannt ist, wird keine Gültigkeit mehr haben, da sich die irdische Zeit von der kosmischen total unterscheidet.

Wir werden nebst den erwähnten Techniken auch den planetaren, den interplanetaren sowie den intergalaktischen Raumflug erlernen und betreiben können. Wir werden lernen, mit der frei zur Verfügung stehenden kosmischen Energie umzugehen und durch Gedankenkraft Gegenstände, Nahrungsmittel usw. zu manifestieren. Alles wird uns möglich sein, sofern wir nach den kosmisch/göttlichen Gesetzen leben und dementsprechend handeln.

Wir werden nach dem Übergang, ähnlich unseren Sternengeschwistern, in einem halbätherischen und/oder ätherischen Körper leben. Das heisst, unsere Körperatome werden so schnell schwingen, dass wir für heutige physische Augen unsichtbar werden. Dies ist möglich und auch nötig, da unser physischer Körper in seiner feststofflichen Art in einer höheren Dimension nicht existieren könnte.

Es wird eine lange Zeit des Friedens, der Liebe und Harmonie anbrechen (Tausendjähriges Reich), denn in der neuen Schwingung können keine Kriege und auch keine destruktiven Gedanken den Menschen mehr beherrschen. Es wird keine Unterdrückung des Volkes mehr geben, da diese niederen Schwingungen nicht mehr existieren werden. Und keine irdische Regierung, Armee oder Institution, egal welcher Art, kann dies alles verhindern.

 

 

 

Seite 11

 

 

 

Ashtar-Linara